Die Deutschen beharren auf ihr Recht beim Autofahren und bauen beinahe einen Unfall, hat das was mit der Mentalität zu tun?
Ich hab mir jetzt gefühlt eine Stunde Dashcam Videos angesehen was so auf den Deutschen Straßen passiert...
Die meisten Autofahrer verwechseln anscheinend Hupe mit der Bremse kommt mir so vor. Alleine der Typ bei 0:05 ist so ein typischer Fall. Alter da hätte ich mit einem 40 Tonner noch rechtzeitig gebremst, für was der hupt und noch Vollidiot sagt, versteh ich nicht..
Leider gibt es zuviele von solchen Autofahrern, ich nenn sie mal Schisser, die Hupen bei jeder Aktion, was sind dad für Leute? Haben die daheim nichts zu sagen?
6 Antworten
hat das was mit der Mentalität zu tun?
Nein. Das hat damit zu tun dass auf Dashcam Videos nur solche Szenen gezeigt werden.
Mein Tip für dich: Weniger YT - mehr Realität.
Hatte ich mir gerade auch gedacht.
Von einer Zusammenfassung solcher Videos auf die Anzahl im ganzen Land zu schließen ist etwas gewagt.
Nein
fast alle männlichen Autofahrer sind doch so, unabhängig von der Sprache!
Mentalität?
Schau dir mal an, wie sie in Neapel und diversen anderen Teilen Italiens noch heute fahren, da gelten Ampeln und Verkehrsschilder in weiten Teilen noch immer als nicht obligatorisches, schmückendes Beiwerk. ^^
Man darf nicht vergessen, dass die "normalen" Autofahrer kaum was ins Netz zu stellen haben.
Es gibt genug von diesen Idioten, die selbst das Leben Ihrer kleinen Kinder aufs Spiel setzen, um irgendwas zu beweisen, aber die Mehrheit der Fahrer ist das nicht.
Ja dieser Thomas, was ein Dulli
Ach was! Auf deutschen Straßen geht es noch relativ zivilisiert zu im Vergleich zu Russland, Indien oder Vietnam.
Die deutschen Autofahrer neigen eher zum Schulmeistern.
Idioten auf vier (und auch auf zwei) Rädern gibt es natürlich genug.
Ich nicht ich benütze nie Hupe