deutschen Verfassung?

Dimido 

Wie soll man die Frage verstehen, klingt irgendwie geheimnisvoll.

wantar 
Beitragsersteller

Die Frage ist ganz klar geschrieben

Unholdi 

Das denkst Du offenbar nur bedeutet das nicht mehr als das Du keine Ahnung hast und keinen richtigen Satz schreiben kannst.

wantar 
Beitragsersteller

Vielleicht hast du kein gutes Verständnis für die Bedeutung von Sätzen und Wörtern. Lerne für dein Leben

Unholdi 

Lenke nicht ab, Du bist schuld und kein anderer.

wantar 
Beitragsersteller

schuld !!! ne ne ich bin eine ganz ehrliche mensch Vertrau mir 

Unholdi 

Weißt Du was eine Verfassung Ist?

wantar 
Beitragsersteller

Hallo,Herr Professor Nein. Ich weiß nicht 

Sokrates2021 

@Unholdi: In den Kommentaren habe ich gesehen, dass er Übersetzungen aus dem Englischen eingefügt hat. Ein deutscher Mittersprachler ist der FS offenbar nicht.

wantar 
Beitragsersteller

nein das stimmt nicht

6 Antworten

Deutschland befindet sich in einer derart traurigen Verfassung, daß es da sehr vieles gibt, an dem ich wirklich nicht festhalten möchte.

Auch das Grundgesetz hat gelitten, weil manche Realität gar nicht gut mit dem übereinstimmt, was im Grundgesetz festgelegt ist.

In Prozenten mag ich da nichts ausdrücken wegen der im Hinterkopf schwebenden Frage, wieviel Prozent einer Suppe wohl jemand essen mag, in die ein Vogel hineingekackt hat.

Der Staat muss sich ans GG halten, wir sind grundrechteberechtigt, aber nicht verpflichtet

Ich halte das Grundgesetz für eine der besten Verfassungen die es gibt. Ich würde 90% sagen. Es ist in meinen Augen (sprich rein subjektiv) nahezu perfekt

Die Verfassung ist wie das gute Geschirr im bürgerlichen Wohnzimmerschrank. Schön zum Vorzeigen zu besonderen Anlässen. Aber wehe, jemand möchte es im Alltag benutzen.

Ist das Grund Gesetz. Also so gut wie möglich, schätze ich.