Darf meine Chefin mich so dumm anmachen?
Hallo
ich war gestern beim Hausarzt weil ich so krasse Ohren schmerzen habe und auf den linken Ohr nichts höre er hat mir ne Krankmeldung bis Freitag geben.
da die schmerzen einfach nicht besser werden bin ich heute zum HNO der sagte dann dass ich eine Gehörgangs Entzündung habe hat mich weiter krank geschrieben bis Sonntag.
icj bin in der Kündigungsfrist aber So stelle ich mich sicher nicht in die Bäckerei rein.
mehrmals musste ich mich bis jetzt inknerhalb 4 Jahren von meiner Chefin dumm anmachen lassen
heute wieder als ich ihr mit geteilt habe dass ich bis Sonntag krank geschrieben bin.. sie meinte zu mir dass es nicht mein Ernst ist .. dass es eine Frechheit ist .. die haben ja keine Leute zum arbeiten .. ich muss doch morgen in die Arbeit kommen .. und ich hatte mir ihr davor ausgemacht dass ich 450€ weiter hin bleibe aber nicht mehr als Vollzeit .. dann meinte sie zu mir noch dass der neben Job jetzt auch gestrichen ist.
ich bin eine die jedes Wochenende arbeitet jeden Sonntag jeden Feiertag villeicht 1-2 mal krank im Jahr ich springe immer ein
muss ich mir so etwas gefallen lassen von ihr ???
3 Antworten
Wenn sie zuwenig Personal hat ist das ihr Problem nicht deins. Wenn du krank bist bleibst du zu Hause. Kein Kunde möchte das Menschen mit ansteckenden Krankheit seine Backwaren anfassen. Irgendwie soll sich die Chefin mal entscheiden, entweder sie hat zu wenig Personal oder sie kann dich rausschmeißen. Ich denke sie überschätzt einfach nur massiv ihre Position. Entweder den Laden oder sie wird es demzufolge nicht mehr lange geben.
Wer krank ist und das mit einer AU vom Arzt belegt, der ist krank.
Basta.
Da kann sie sich auf den Kopfstellen, Samba tanzen und Macarena singen.
Das ist kein schöner Zug von ihr, zumal sie Dich ja wohl als zuverlässig kennt 😬
Mal was anderes suchen?
450€-Kräfte werden immer gesucht.
Wenn Du schon gekündigt hast und nach den paar Wochen sowieso einen neuen Job antrittst, würde ich an deiner Stelle es einfach schlucken!
Was willst Du denn machen? Es gibt eben solche Chef/innen. Sei doch froh, dass Du da raus kommst, Du findest sicher einen besseren Job, wo Dich der/die Chef/in nicht so blöde voll labert.
Ja ich habe ab den 1.9 etwas anderes als Vollzeit habe dort schon gekündigt kann einfach nicht verstehen wie sie so mit perosonal redet ist Wahnsinn einfach Wahnsinn