Darf man mit skateboards da fahren?....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich mache das auch oft einma wurden wir erwischt und ein paar bullen die ihr Auto in der Garage/ dem Parkhaus hatten wollten uns drauf ansprechen da sin mer einfach weg gefahren die ha aber auch nicht versucht hinterher zu kommen aber ich weiß halt net... ich denke das müsste gehn

Es ist nicht erlaubt, auch wenn du am Eingang kein Schild findest.

eigentlich nicht, da damit auch schäden an autos verbunden werden können. du könntest echt ärger kriegn

also als wir früher im winter immer in nem parkhaus gefahrn sind, wurden wir immer von irgentwem erwischt! Der hat dann meistens damit gedroht die blöden Bullen zu rufen. Wahrscheinlich hätt ers sogar gemacht, musste gucken wenn euch einer das verbietet, denn legts am besten nicht auf nen Streit an, die gewinnen sowieso! Aber solange keiner was sagt könnt ihr bzw. kannst du ja einfach weiter fahren :) außerdem kapier ich immer nich was die alle haben, als ob die´s alle besser finden würden dass wir stattdessen alle vorm PC sitzen würden -.-"

Leon97531  08.01.2011, 07:13

Tja, das Problem ist das Autofahrer im Parkhaus mit Helden auf Skateboard's ohne richtige Bremsen nicht mit rechnen müssen, und dadurch Unfälle und Beschädigungen vorprogrammiert sind.
Fall 1 Unfall: Ist schon blöd und das Geheule groß wenn Du unter einem Auto liegst.
Fall 2 Beschädigung eines Fahrzeuges: Hast du den Arsch in der Hose und meldest den Schaden und kommst dafür auf, oder bist du auch einer der dann abhaut und dem Geschädigten auf den Kosten sitzen lässt ?
.
Ein Parkhaus ist nun einmal kein Spielplatz.

fahr wo du willst