Bruder im BGH (Gefängnis) kann das sein?
Hi, ich und mein Vater haben heute meinem Bruder im Knast besucht und er hat folgendes erzählt :
Er sagte, dass er von anderen beleidigt worden ist und deshalb zurück beleidigt hat und einen geschupst hat und dann haben sich mein Bruder und der andere kurz geschlagen bis gleich die Beamten gekommen sind. Dann wäre er in den BGH (besonders gesicherter Haftraum) gekommen und wurde dort NACKT gefesselt und Videoüberwacht. Er meinte dann noch dass er einen Steifen bekommen hat.
Abgesehen davon dass ich es dumm finde dass mein Bruder das mit dem steifen erzählt kann das stimmen dass er da nackt reinkommt ? Wie ist dass so abgelaufen ? Ich hab bgh schon gegoogelt (Bilder) Danke!
5 Antworten
Ja das kann so sein. Das macht man mit Gefangenen, die eine Gefahr für andere, und/oder sich selbst darstellen.
Die Fixierung ohne Bekleidung, wird aber meist nur über einen kurzen Zeitraum angewandt. Sozusagen bis der Gefangene, sich wieder beruhigt hat.
Und warum müssen wir da immer nackt rein?
Ja das gibt es wirklich. Diese Art der Bestrafung ist absolut üblich bei starker Gewalt
Sind sie Vollzugsbeamter?
Er meinte dann noch dass er einen Steifen bekommen hat.
Wie das nun genau abgelaufen ist, dazu mußt Du ihn schon selbst befragen.
Es ist schon richtig, daß man unter Umständen vollständig unbekleidet in die B-Zelle kommt und zusätzlich auch noch fixiert wird. Über die näheren Umstände der Erektion hingegen mußt Du immer noch Deinen Bruder befragen.
Die Errektion ist nur Nebensache.
Ich denke das war aber peinlich für ihn weil er ja videoüberwacht wurde
Na, der nimmt ja auch wirklich alles mit, der Bruder. Sehr unterhaltsam.
Wie meinst du das ? Checks net :)
Wir kriegen im Moment sehr viele Frage zum BGH und zur Schlichtzelle ...
Eine Art Plage.
Eine Antwort auf meine Frage die ich schon in den Kommentaren gestellt habe wäre nett, gelesen haben sie es nämlich.
Was meinen sie mit "wir kriegen im Moment....."
Wer ist/sind wir?
Wir sind die Community von gf.net.
Entschuldigung ,aber dafür kann ich nichts😰
Ich will einfach nur wissen was mit meinem Bruder los ist!
Er sitzt halt... Über die Ursache weißt Du sicher mehr als wir. Es sei denn, Du hast die Hintergründe hier bereits in früheren Fragen erläutert.
Ich dachte es hat vielleicht schon mal einer von der gutefrage Welt selbst erlebt