Briefzustellung der Deutschen Post am Samstag?
Hallo stellt die Deutsche Post heute Briefe am Samstag zu in Deutschland? Da ich Samstags nicht weiß ob die Post zustellen, weil mich ein wichtiger Brief erwarte,t der entweder heute oder Montag kommt. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt.
LG
3 Antworten
Ein Samstag ist ein Werktag.
Die Deutsche Pist und auch DHL stellt heute zu.
Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?
Ok danke
zu deiner frage: ja, sogar in der nähe von frankfurt.
ansonsten ist die beschreibung verwirrend - weißt du es wirklich nur am samstag nicht, gestern oder morgen wüsstest du es jedoch? der brief erwartet dich oder doch eher umgekehrt?
umpf. Wann kommt normalerweise samstags bei Dir die Post? Heute kommt / kam sie sicherlich zur gleichen Zeit wie jeden Samstag.
Und bevor Du weiter fragst: Es wird von morgens bis abends Post ausgeliefert. Es werden nicht alle Briefe zeitgleich in die Briefkästen geworfen. So viele Briefträger wie dazu nötig werden, hat die Post nicht.
er erwartet mich
Wenn der Brief Dich erwartet, dann geh zu ihm.
muaaha!
Wie jeden und jeden Samstag: Ja!
...bis er Feierabend hat!
Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?
Doch der kommt heute noch die Post arbeitet bis 0 Uhr.
und bis wann? Weil er immer noch nicht da ist.
Haha Immer noch nichts im Briefkasten entweder die waren schon da und mein Brief kommt heute net oder kommt er noch später?