Bekomm ich als Zeitarbeiter einen Kredit wenn ich unbefristet aber erst seit1Monat arbeite?

10 Antworten

wenn du solche summe haben willst dann spare,von der bank wirst du wohl nichts bekommen,die ratensumme wird sehr hoch sein,dein zeitarbeitslohn niedrich,was machst du wenn der abgelaufen ist

ich glaube nicht, da banken meistens einen gehaltsnachweis für die letzten drei monate brauchen. ein unbefrister vertrag bei einer zeitarbeitsfirma bedeutet keine jobsicherheit und das wissen die banken auch.

Wie gesagt, mein Lohn liegt bei 1000-1200€ netto. Mit monatlichen raten von 2-300€ käme ich locker zurecht.

rudelmoinmoin: was meinst du mit, wenn was abgelaufen ist?

ich denke mal eher nicht ... aber wie es so oft ist ... versuch mach klug ... frag bei deiner hausbank oder deinem autohaus einfach mal nach ... bei der hausbank entscheidet manchmal auch die kontoführung (überziehung, permanentes guthaben, spareinlagen etc.) und wie so oft ... fragen kostet nix :o) ... ich drück dir die daumen ...

Ist normalerweise kein Problem. Die Bank interessiert nur das monatliche einkommen und Vertragsart (befristet/unbefristet)