Ausbildungsvertrag per Post zurückschicken?
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Ausbildungsvertrag postalisch erhalten und wollte diesen auch per Post zurückschicken. Erst wollte ich persönlich dorthin, allerdings habe ich zur Zeit viel zu tun und der Betrieb ist 40 Minuten entfernt, daher lohnt es sich meines Erachtens nicht. Meine Frage ist, kommt es schlecht an, nicht persönlich den unterschriebenen Ausbildungsvertrag abzugeben? Muss ich auch noch ein kleines Schreiben vorbereiten, dass ich dann zusammen mit dem Vertrag abschicke?
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
3 Antworten
Anbei übersende ich Ihnen den unterschriebenen Ausbildungsvertrag
mit freundlichen Grüßen
die wenigsten geben den Vertrag persönlich ab... bringt auch nichts, da man ihn nicht beim Chef oder Personalabteilung abgibt, sondern am Empfang
Du kannst den problemlos per Post schicken! Du hast die Stelle ja fest. Ja, ich würde eine Anschreiben mitschicken. Das sieht ännlich aus wie Dein Bewerbungsschreiben: Also Deine Anschrift, die Anschrift der Firma, Datum usw. Und dann an sich nur ein Satz: "ich schicke Ihnen den Vertrag unterschrieben im Anhang zurück."
Ich denke, das kommt nicht schlecht rüber. Sie haben sich ja schon für dich entschieden.
Ein Schreiben würde ich auch nicht beilegen.