Arbeitsgeber kündigt mich nicht ist das noch normal?
Hey undzwar arbeite ich im callcenter und hab teilweise schon 15 minusstunden angesammelt.
ich komm seit ein Monat immer 10,15 min später und geh 5 min eher und hole diese Zeit nicht nach. Und überziehe meine Pausen.
der Arbeitsgeber spricht mich nicht mal an deswegen als würde er’s nicht Merken... arbeite im Callcenter Die line ist schön voll am brennen zurzeit ich hab aber jedoch absolut kein Bock mehr und will gekündigt werden.. draußen jeden Tag das schöne Wetter genießen Lieber..(selber will ich nicht sonst machen meine Eltern Unnötig Stress)
ist das noch normal? Soll ich eine Schippe drauflegen das dies merken
ps bin fast 3 Jahre hier und reicht langsam
9 Stimmen
2 Antworten
Problem bei der Geschichte ist du bist einen Arbeitsvertrag eingegangen, für einen gewissen Lohn leistest du eine gewisse Leistung bringst du diese Leistung nicht mehr sowie du beschreibst kann dir ersrmal der Lohn gekürzt werden ggf musst du sogar Strafe zahlen wenn durch dein frühzeitiges gehen bzw spätes erscheinen kosten für den Arbeitgeber entstehen. Also rechtlich wäre ich an deiner Stelle mometab sehr vorsichtig.
Die einitge möglich die anständig wäre ist deinem Chef zu sagen das du nicht mehr glücklich bist und die Kündigung beiseitig verläuft.
Aber das was du machst ist nicht nur Respektlos deinen Kollegen gegenüber die ggf deine Arbeit mit übernehmen müssen sondern auch deinem Chef gegenüber. Er bezahlt dich schließlich dafür.
Wenn es dir nicht passt kündige und steh wie ein Mann dazu.
sie wollen nicht auf Dich verzichten😂