Anzeige von Ex-Freundin wegen Körperverletzung und Vergewaltigung?
Hallo,
...ich habe von meiner Ex-Freundin heute Nacht eine SMS bekommen mit folgenden Inhalt: Habe dich angezeigt, war den ganzen Abend bei der Kripo und Gerichtsmedizin. Ich musste es tun, du warst so brutal. Sie haben alle Hämatome fotografiert. Die Polizeihat gesagt ich habe das Richtige getan. Ich will loskommen von dir. Du musst Verantwortung tragen, für das was du getan hast!
.....Ich habe sie niemals Vergewaltigt,....ich hatte allerdings eine leidliche Diskussion mit ihr zum Thema, Lügen, Wahrheit und die bedeutng von Treue. Im laufe der Diskussion habe ich sie auch festgehalten, damit sie sich mit mir Auseinandersetzt und nicht einfach davonläuft, ich habe ihr keine Ohrfeige gegeben oder ihr gar ein blaues Auge verpasst. Ich weiß allerdings nicht ob sie jetzt durch mein halten Hämatome hat, das vermag ich nicht zu sagen. ....Oh, man das macht mich alles fertig. Ich habe versucht sie anzurufen, allerdings geht sie nicht ans Telefon, ich möchte auch nicht noch zusätzlich Öl ins Feuer giessen. Was kann ich machen?
13 Antworten
Du kannst deinerseits zur Polizei gehen, fragen, ob es tatsächlich eine Anzeige (bzw. einen Vorgang) gibt und wenn ja, deine Aussage dazu tätigen.
Geschätzt zwei Drittel aller angezeigten Sexualdelikte sind entweder frei erfunden oder werden übertrieben dargestellt. Die KriPo weiß das, daher wird man deiner Aussage auch Bedeutung beimessen.
Also wenn Sie dich wegen Vergewaltigung angezeigt hat und du sie garnicht vergewaltigt hat dann ist das unfair gehe zur Polizei und sprich mit denen oder so das kann nicht sein !
Warte ab ich glaube das alles nicht schlüssig. ist.
Die Wahrheit kommt früher oder später sowieso raus..... und das mit dem Körperverletztung da muss deine ex es beweisen ob wirklich du das warst.
Schreibe deine Version jetzt auf, wo sie noch im Gedächtnis ist. Mache ein Haargenaues Protookollt. Was sie gesagt hat , was du getan hat. Wenn es 100% mit den Aussagen / Beweisen deiner Freundin zusammenpasst ist es glaubwürdig. gehe damit zum Strafverteidiger, der dich verteidigen kann.
Suche Zeugen, mache Fotos von dem Tatort, lass sie beschreiben, was wo Stand, wo sie saß ...
Lass sie das unter Eid aussagen.
Mache eine Gegenanzeige, wegen §145d Stgb Vortäuschen einer Straftat.
Viel Erfolg.