Angebot als Webcamgirl/Webcamboy
Hallo,
ich habe letztens per Mail ein Angebot als Webcamgirl/Webcamboy erhalten. Ich habe mich als interessiert ausgeben. Es gibt da drei Kategorien in denen man tätig sein kann und die man nach belieben ändern kann.
"Was Du genau verdienst kommt darauf an, für welche Kategorie Du Dich entscheidest und wieviel Zeit Du investierst (freie Zeiteinteilung). Die Preise habe ich Dir ja in der letzten Nachricht geschrieben, davon bekommt der Darsteller dann 30-35%. Die meisten Darsteller von uns haben ein monatliches Einkommen von 1500-300 Euro. Die Auszahlung ist 2x im Monat. Wenn es nicht dein Ansprüchen genügt, kannst du jederzeit aussteigen, was ich persönlich sehr schade finden würde. ; )"
Zur Anmeldung muss man halt ein Bild seines Ausweises hinschicken etc.
Was haltet ihr davon? Ist das Betrügerei oder funktioniert das wirklich? Fakt ist ja, dass es jede Menge Leute gibt die auf solchen Seiten als Webcamgirl/Webcamboy arbeiten und die müssen ja auch Geld dafür bekommen, die machern das ja wohl kaum umsonst, oder?
3 Antworten
Noch ein Nachtrag: Alle Webcamportale brauchen eine Ausweiskopie entweder Scan, Fax, etc. 1500-3000€ im Monat sind noch wenig für ein Webcam modell. :) wenn du bei mehreren Portalen gleichzeitig sendest und gut aussiehst und vor allen dingen gut reden und chatten kannst, kannst du auch 1500 die Woche machen. Der job ist halt nicht für jeden was. Ich war mal Sender und kann dir nur empfehlen, gut zu vergleichen und mir Tipps von anderen Camgirls zu holen. Lifejasmin ist auf jeden Fall eine gute und seriöse Plattform, leider vor allem auf Englisch.
Die Seite heißt: http://www.flirtdream.lsl.com/allonline.php Und man wird dann irgendwie auf livejasmin.com zu sehen sein haben die geschrieben.
Kennt sich damit jemand aus?
Also mir fallen spontan 1000 Betrügereien ein, die man mit einem guten Scan eines Ausweises anstellen könnte...
1500-3000 Euro im Monat? Ja, sicher!