Soll ich meinem Freund meine Tätigkeit als Camgirl beichten?

3 Antworten

Hallo

Ich hab auch so meine Schwierigkeiten das zu glauben....

Für einen Ausbildungsabbruch gibt es ausser einer Schwerstbehinderung, die Du nicht hast, keine Entschuldigung. Sogar die Behinderten in der Lebenshilfe gehen arbeiten! Und zwar ohne vor anderen zu.....naja!

Mit einem Typen zusammen zu bleiben mit diesen Rahmenbedingungen ist Quatsch. Wenn er meint, er muss sich umbringen: Soll er doch! Sowas ist ein Erpressungsversuchen - er ist alt genug zu kapieren, dass man damit niemandem halten kann.

Dein Wunsch da raus zu kommen: Arbeite selber daran und zwar wie andere auch. Glaubst Du allen Ernstes ein Kerl mit Geld will eine wie dich und sich das Geld für deine Träumereien von Luxus aus der Tasche ziehen zu lassen???

Mach ne Ausbildung, geh arbeiten und vor allem: Werd erwachsen!

Hallo,

Erst mal muss dir bewusst werden , ob du ihn immer noch interessant findest oder es eher zu einem Schluss kommen könnte. Solltest du dich für ihn entscheiden, dann sag ich nur, dass Ehrlichkeit am besten ist. Natürlich weiß man nicht, wie der Gegenüber darauf reagiert,aber wenigstens kannst du dir sichergehen,dass du versucht hast ihm das Ganze zu erklären. Wenn du ihm wichtig bist,dann würde er versuchen dich nach einiger Zeit zu verstehen. Das könnte auch durchaus länger dauern aber das gehört halt dazu. Triff auf jeden Fall keine voreiligen Entscheidungen!

Erstmal... Das ist nicht viel Text...

Zweitens:?

Scheinst ihn nicht Leiden zu können, also ist diese "Beziehung" wohl eher nur um eine zu haben ...

Drittens: Warum Zeit verbringen mit jemanden den du nicht magst?

Viertens: Hört sich irgendwie alles erfunden an ...

Fünftenst: Wenn nicht, siehe "Drittens" an ...