Amerika und deutscher Zoll Frage?
Ich wollte von einer online dispensary
7 gram khalifa kush bestellen.
Beim customer Service meinten sie das sie ihre Produkte nach Deutschland liefern.
Ich bin natürlich nicht dumm und erahne das es illegal sein könnte weil es da thc Werte von 26% gibt.Ich hallte allerdings aber auch 0 von der Drogenpolitik hier und als Zeichen dagegen(rebwllieren) und weil ich unbedingtmal Top Quali Weed probieren möchte(recreational und unofficial medical) wollte ich das mal als weed liebhaber das bestellen.Wie siehts beim Zoll aus die Wahrscheinlichkeit gerade mein Packet zu untersuchen? und was passiert wenn sie 7gram sicherstellen was erwartet mich da für eine Strafe? oder drücken die da ein Auge zu?sie sollten sich auch nicht so anstellen es ist auch nur gras..
2 Antworten
Es wäre mir neu das eine Dispensary Weed nach Deutschland liefert (Ohne Rezept?!), zumal die das allein laut US Gesetz gar nicht dürfen.
Entweder du Trollst, oder du bist auf ne Fake Seite geraten...
Und nein, der Zoll drückt da sicher kein Auge zu - wie Naiv bist du?! Das nennt man im übrigen Erwerb und "Einfuhr" von BtM!
Einfuhr von BtM:
Möglich ist dann: § 29 BtMG , Freiheitsstrafe bis 5 Jahre oder Geldstrafe
wenn man Glück hat greift § 31a BtMG , Verfahrenseinstellung: Bei Geringfügigkeit
Da du aber aus den USA bestellen willst wäre wohl eine Verurteilung nach § 29 BtMG eher wahrscheinlich...
Straftat ohne wenn und aber..
Alles weitere übernimmt dann der Staatsanwalt. Wie kommt man auf so eine kindische Idee das wäre nur eine Lapalie oder die Zollbeamten würden gegen Gesetze verstossen und "wegsehen"?
https://www.juraforum.de/forum/t/14gr-marihuana-durch-zoll-abgefangen.414828/