Aklamio Betrug und keine Antwort mehr?
Hallo liebe Community,
Ich habe meinen Freunden über Aklamio, Handyverträge von einem Handyanbieter empfohlen und nach einigen Tagen wurde mir: der "VERDACHT" auf Betrug unterstellt.
Selbstverständlich habe ich auch geantwortet jedoch wurde mein Account GESPERRT und NIE auf meine Fragen geantwortet.
Der bearbeitende "Svenson Kain" noch der Support von Aklamio reagiert auf meine Mails. (Seit WOCHEN)
Ich kann jeden Sale beweisen und auch vorlegen, doch stehen ich und meine geworbenen Freunde jetzt ohne das versprochene Geld da und haben zusätzlich ein Vertrag?
Soll ich damit direkt zur Polizei oder eher zum Anwalt?
Würde mich über konstruktive Hilfe freuen.
4 Antworten
Hallo,
einen Betrug seh ich noch nicht unbedingt, sondern eine zivilrechtliche Angelegenheit. Daher wäre der Gang zur Polizei eher sinnlos. Denke mal, ihr braucht einen Zivilrechtsanwalt.
Viel Erfolg!
Schau dir einfach die AGB an, Aklamio hat sich umfassende Rechte eingeräumt um einen Nutzeraccount wegen jeder Kleinigkeit kündigen und sperren zu können
Da wirst Du nicht weit kommen.
Anzeige bei der Polizei bringt dir die Prämien auch nicht, Polizei ist nur fürs Strafrecht zuständig.
Wenn Du die Prämien einklagen willst, was auf Grund der AGB wohl eher nach hinten gehen wird, müsstest Du das vor einem Zivilgericht am besten mit Hilfe eines Anwalts durchsetzen.
Wie die Chancen dafür aussehen kann man auf Grund der wenigen Infos von dir nicht sagen.
Ich würde mir allerdings keine all zu großen Hoffnungen machen.
Um wieviel "Prämie" gehts denn? bzw wieviel Verträge hast du in welchem Zeitraum und über welche Plattform vermittelt?
Anzeige bringt nichts. Kannst dich anwaltlich beraten lassen und dann schauen, zu was er dir rät!
Betrugsfirma. Mein Palpal Konto wollten die per Spoofing knacken. Leider hat die Firma Pech gehabt. Paypal Adresse sofort geändert. ACHTUNG DATENSAMMLER UND BETRUGSFIRMA
Danke so in etwa habe ichs mir auch gedacht.
Ich und meine Freunde werdens dann wohl versuchen.