Adidas Yeezy, keine Rechnung/Lieferschein erhalten?
Ich habe mir am Samstag den, 25.11. zweimal den Beluga 2.0 bestellt, jedoch keine Rechnung erhalten. Da ich den Schuh verkaufen möchte, ist es ohne Rechnung sehr ungünstig. Hatte vorher schon den Oreo, wo wenigstens ein Lieferschein mitgeliefert wurde.
Zur Information, ein Paar habe ich über PayPal bezahlt, das andere Paar über Klarna. In der Mail von Adidas wird deutlich gesagt, dass ich von Klarna noch eine Email erhalte, worüber ich überweisen kann. Ich habe ebenfalls bei Klarna nachgeschaut, allerdings wurde keine Adidas Bestellung gezahlt, bzw. es wurde keine Rechnung ausgestellt. Im Spam Ordner habe ich auch schon nachgeschaut aber nichts gefunden. Ich bezweifel auch das eine Rechnung die per Post zugestellt wird 1 Woche braucht.
Falls jemand bescheid weiß bitte melden!
Danke, LG
3 Antworten
Rechnungen sind wenn dann meist als Anhang per PDF.
Ansonsten schreib Adidas halt an, und bitte noch mal um eine Rechnung per PDF zum selber ausdrucken.
Ja, habe schon mein Telefon griffbereit. Dankeschön!
Schau mal in Deine Mails, ob die Rechnung als Anhang beigefügt wurde.
was hat adidas dazu gesagt?
Habe das gleiche problem bei den v2 blue tikt nur ih hab angst das sie gar nicht geliefert werden... auf adidas steht zwar das sie in Bearbeitung sind also schritt 2 jedoch kam noch keine mail von klarna oder eine mail das sie auf dem weg sind.
Erstmal Danke. Allerdings habe ich von Adidas nur die Bestellbestätigung bekommen und leider ist dort keine Anhang beigefügt. Werde jetzt mal bei Adidas nachfragen!