Ich habe einen falschen Verwendungszweck bei Klarna angegeben, was passiert jetzt?
Hallo ! ich habe vor kurzem bei Hollister 2 Sachen bestellt und mit Klarna rechnung bezahlt. Eine Sache habe ich zurück geschickt und die andere habe ich behalten. So weit so gut , allerdings habe ich beim überweisen den Verwendungszweck des zurück geschickten Artikels angegeben ,weshalb ich gerade eine Mahnung erhalten habe. Nun zu meiner Frage : Was kann ich jetzt machen damit Klarna über meinen Fehler informiert wird und was wie wird der Fehler dann korrigiert?
4 Antworten
Ich denke der Kundendienst von Klarna kann Dir da am besten weiterhelfen. Diesen kannst Du über einen Chat oder auch telefonisch erreichen.
Hier hast Du den Link dafür: https://www.klarna.com/de/kundenservice
Unten rechts findest Du einen Button, um den Chat zu starten. Links daneben befindet sich außerdem noch die Telefonnummer des Kundendienstes.
Habe momentan ebenfalls mit Klarna zu kämpfen...die unterstellen mir einen falschen VWZ angegeben zu haben, den ich so nie angegeben habe....die müssten doch eigendlich einen Buchungsbeleg schicken können die belegt, dass der Fehler nicht bei denen liegt, oder sehe ich das falsch?
Ist mir auch passiert. Obwohl ich Klarna 2x per Einschreiben die Kopien der Einzahlungsbeläge geschickt habe wurde ein Inkassounternehmen von Klarna eingeschaltet. Denen habe ich ebenfalls 2x per Einschreiben entsprechende Beläge geschickt. Trotzdem droht man mir jetzt mit einem Mahnbescheid
Schreib klarna einfach ne Mail, wo du alles erklärst. Und schicke ne Kopie vom Kontoauszug mit, wo ersichtlich wird, dass du nur den falschen Verwendungszweck angegeben hast