Bestellung bei bett1. Versand bevor Bestätigung über Ratenkauf von Klarna?
Ich habe bei bett1 Matratzen bestellt und als Zahlungsoption "Ratenkauf über Klarna" gewählt, wir sind bei beiden Firmen Neukunden. Bett1 hat sofort meine Bestellung mit "Zahlung bestätigt" markiert, obwohl ich keine Bestätigung von klarna über den Ratenkauf erhalten habe. Heute hat bett1 versendet, in der Bestellübersicht steht, das noch keine Rechnung erstellt wurde, aber weiterhin "Zahlung bestätigt". Bei Klarna habe ich auch schon nachgefragt, dort sagte man mir, das erst geprüft wird, wenn eine Rechnung vorliegt. Ich weiß zwar das ich liquide bin, es macht mich aber schon stutzig das bett1 versendet, obwohl keine Zahlung, bzw. der Ratenkauf bestätigt wurde. Was ist denn, wenn (trotz meiner Liquidität) der Ratenkauf abgelehnt wird.
2 Antworten
Wenn die Bestellung bei Bett1 angekommen ist, dann ist mit Klarna alles in Ordnung. Klarna zahlt deine Rechung bei bett1 und du bezahlst dann an klarna, so wurde mir das am telefon erklärt.
Wenn die bestellung über 200€ war wird klarna dir einen ratenvertrag schicken und wenn du den unterschrieben hast dann bekommst du jeden monat in der mitte des monats deine Ratenrechnung
Bei mir auch genau so ich weiß noch nicht mal wieviel ich monatlich zahlen möchte :) einfach abwarten