Hallo Leute,
bin mittlerweile echt ratlos und kann schon kein Auge mehr zu machen.
Es geht um eine Gruppe von Kinder und Jugendlichen die sich regelmäßig (ca. 20 Meter) entfernt von meiner angemieteten Wohnung in einem Waldstück treffen und dort lautstark feiern. Vor allem bei warmen Tagen.
Beginnt meißt schon so um 18 Uhr und geht mind. 23 - 24 Uhr.
So lange wie ich es eben aushalte und die Polizei rufe.
Neuerdings kommt auch noch Musik über Smartphone dazu ...
Heute hatte ich mal wieder nach 22 Uhr bei der Polizei angerufen und da behauptete der Beamte doch dreist, ob ich den Lärm auch bei geschlossenem Fenster bemerke. Falls nicht, dann solle ich doch mein Fenster schließen.
Da sagte ich zu ihm, das ich bei warmen Wetter mein Fenster nicht schließe, schon gar nicht um Leuten das tägliche Feiern an unserem Haus zu ermöglichen.
Wohne übrigens in einer DG-Wohnung!
Ich habe erfahren, das die Versammlung sich teilweise auf Privat- und Stadtgrundstück befinden. Dort gibt es als Trennung auch einen Zaun, dieser ist jedoch niedergetreten worden. Durchgang ist also in beide Richtungen problemlos möglich.
Weiß jetzt nicht, ob ich nicht direkt eine Anzeige gegen beide Parteien machen sollte.
Stadt und Firma.
Der Grund, ich habe nun schon seit Jahren mit dem Problem zu kämpfen. Tagsüber ertrage ich einen Kinderspielplatz (das ist auch noch ok, sind wirklich nur Kinder), die Zulieferung durch Nahrungsmittel für einen Supermarkt und nun auch noch nachts diese Gruppe. Es gibt praktisch keine Uhrzeit rund um das Gebäude, an dem es mal wirklich ruhig ist.
Es reicht einfach nicht, das ich die Beamten benachrichtige, nach 22 Uhr, sie dann irgendwann mal anrücken, oft eine Stunde später, wo diese Kids dann nur noch nett angemahnt werden etwas leiser zu sein, am nächsten Tag aber wieder hin dürfen und das Spiel beginnt von vorn. Das es dort danach aussieht als wäre dort eine Bombe gefallen (überall Glasscherben, Papier und Plastikmüll), oder das es wegen des Urinieren unangenehm stinkt, interessiert die Polizei nicht.
Bin mittlerweile wegen Schlafstörungen in therapeutischer Behandlung! Kann einfach nicht mehr.
Bitte kein Umzug empfehlen ...
Vom Eigentümer des Privatgrundstücks ist nichts zu sehen. Habe keine Rufnummer oder Adresse. Gehört scheinbar einer Metallfirma.
Was kann ich noch machen? Geh oft früher ins Bett als 22 Uhr weil ich nachts oft kein Schlaf hatte!
Die Wohnung ist relativ günstig und kein Altbau. Lohnt sich eigentlich, nicht sofort wieder umzuziehen.
Was kann ich machen?
hübsche Idee. ich war schon bei der Marktleitung, die hat keinen Anzug an. Außerdem wurde ich abgewiesen mit der Aussage, der käme immer erst ab 6:00, davor sei nicht möglich - daher dachte ich es gäbe da vielleicht doch Rahmenzeiten in denen dies nur erlaubt sei.