wurde ich auf eBay Kleinanzeigen betrogen was kann ich tun?
Ich habe vor 8 Tagen etwas bestellt , ein iPad Pro 2018 für 550€ und das kommt aus thale und ich aus Saarbrücken. Der Typ ist seit Samstag letzter Woche nicht mehr online und antwortet mir nicht mehr .. ich habe keine sendungsnummer bekommen . Er hätte es angeblich donnerstags los geschickt und er meinte es ist alles dabei . Das Problem was ich habe , er antwortet mir nicht mehr aber die Nachrichten gehen durch aber er ist offline, er hat mir seine Nummer gegeben und Bank Daten . Ich frage mich ob das Lieferverzögerung hat wegen dem aktuellen Wetter und es ist ja nicht um die Ecke oder wurde ich betrogen ? Weil die Nachrichten gehen durch aber er antwortet mir nicht mehr und ist offline . Aktiv ist er seit 2012 und hat top Bewertungen . Ich habe per Überweisung bezahlt ( so blöd ) soll ich noch abwarten ? Er kam mir sehr lieb vor . Danke für Hilfe !
1 Antwort
Hallo,
...... " Er kam mir sehr lieb vor . Danke für Hilfe !....."
sorry..... wäre für einen potentiellen Betrüger auch wenig erfolgversprechend, wenn er sich anders darstellen würde 🤷♀️
Fragen wie oben beschrieben, werden hier so häufig gestellt, man mag schon nicht mehr darauf antworten......
deshalb lies hier:
https://www.giga.de/unternehmen/ebay/tipps/ebay-verkaeufer-meldet-sich-nicht-das-koennt-ihr-tun/
🙋♀️