Wie Abo kündigen?

2 Antworten

nachdem ich minderjährig bin und meine Eltern GEGEN den Kauf sind,

sollten sie auch diejenigen sein, die Deinen Vertrag wegen beschränkter Geschäftsfähigkeit widerrufen.

Teile denen mit. dass Du keine 18 bist (mit Nachweis) und sperre die Karte.

Danach hast Du 2 Möglichkeiten.

Du informierst Deine Eltern sofort und die schalten sich auch ein.

Andere Möglichkeit, Du wartest ab, ob die Deine Erklärung akzeptieren, oder ob die ein Inkassounternehmen einschalten. Dann erfahren Deine Eltern es auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dr. iur.