Hallo ich habe mich einmal ausversehen bei Sexy dates angemeldet und bekomme jetzt Rechnungen und Mahnungen?
Ich hab mich einmal bei Sexy dates angemeldet und hab mich aber direkt wieder ausgeloggt weil ich noch minderjährig bin und nichts für mich ist. Allerdings bekam ich im im Dezember eine SMS wo steht das ich ein Abo abgeschlossen hätte (natürlich nicht) und später das ich mich nicht mehr gemeldet hab. Jetzt hab ich eine Mahnung bekommen und ich weiß nicht wie ich reagieren soll. Soll ich es ignorieren oder mit meinen Eltern sprechen? Ich hab echt keine Ahnung weil ich auch nichts von einem Vertrag wusste und auch kein Abo abgeschlossen hab, weil ich laut E-Mail am 10.11 dieses Abo abgeschlossen haben sollte deshalb ich hab in meinem Sucheverlauf nachgeguckt und ich war am diesem Tag bzw. Ganzen Monat bis heute nicht auf dieser Seite.
1 Antwort
"Aus Versehen" gerät man vielleicht mal auf die Homepage. Sich "aus Versehen" anmelden ist faktisch unmöglich - oder bist Du auf der Tastatur eingeschlafen und rein zufällig ergaben die gedrückten Tasten die für eine Anmeldung erforderlichen Daten?
Also erst mal Butter bei die Fische: was ist tatsächlich passiert, welche Daten hast Du eingegeben? An welchem Tag hast Du Dich angemeldet, was sagt Dein Suchverlauf dazu?
Ah ja, ganz "aus Versehen" die Email-Adresse angegeben. Am einfachsten wäre es, Deine Eltern einzuschalten - diese müssen dem Anbieter mitteilen, dass Du keine Erlaubnis hattest, den Vertrag einzugehen, s.auch hier:
Mein Suchverlauf sagt das ich am besagten Tag diese Seite bis heute nicht offen hatte. Außerdem hab ich natürlich nicht meine Daten angegeben trotzdem meine E-Mail-Adresse