Was kriegt man realistisch für Auto aus gewinnspiel?Ich gesehen Hauptgewinn ist wohl fiat 500?

3 Antworten

niemand ist hier Hellseher..

in der Regel bekommt man seinen Gewinn direkt beim Gewinnspielanbieter...

jedenfalls war das bei einem Bekannten so...

dort bekam er auch von dem Notar die Papiere...

nach Hause fahren durfte er ihn selber... die Tankfüllung bekam er kostenlos

Lieber Fragebot!

Man bekommt mehr als du verdienst und weniger als das Auto neu kostet.

Andri123  20.07.2024, 21:56

Du meinst, die Fragen sind per KI erzeugt? Das bezweifle ich.

Was meinst Du mit "Was kriegt man für Auto"? Einen Fiat 500, steht doch in Deinem nächsten Satz schon drin?