Verlangt der Online-Verwahrdienst OPP eine Gebühr?
Hallo.
Jedes Mal verlieren wir nach dem einstellen eines Artikels in den Kleinanzeigen UND der Option: Nein, direkt kaufen nicht wählen, Geld. Das ist sehr ärgerlich, ging ich doch immer davon aus, dass in den Kleinanzeigen der Käufer die Gebühr trägt und bei versichertem paypal der Verkäufer.
Bedeutet das, dass ich die erste Option hätte wählen müssen, also:
Dieser Artikel kann mit der neuen “Direkt Kaufen”-Funktion bezahlt werden.
Unser Käuferschutz sichert ab, schafft Vertrauen und erhöht deine Verkaufschancen.
Für mich ist das ein Widerspruch. Was habe ich als Verkäufer mit dem Käuferschutz zu tun? Ich wünschte, keine der beiden Optionen wären möglich, dann liefe alles wie bisher über paypal Freunde z.B. Wenn jedoch der Käufer genau diese Käuferschutzoption wählt, verliere ICH Geld. Oder bin ich an gewiefte Käufer geraten, die den Preis einfach nach unten anpassen, nach dem Motto, mal gucken, ob der Verkäufer drauf reinfällt. Aber bei 4 Käufern in Folge? Na, ich weiß nicht.
Könnt ihr mir weiter helfen, warum ich Geld verliere, ob es evt. an direkt kaufen oder nicht direkt kaufen liegt?
Gruß
1 Antwort
Wo verlierst du bitte Geld? Wenn jemand über Kleinanzeigen sicher bezahlen will, kanns tdu das ablehnen. Den Preis siehst du dabei. Falls du annimmst musst dü übrigens ein Paket versenden.
Irgendwas machst du falsch. Was ist aus deiner Fragestellung nicht herauszulesen.