Über 4000€ Nachzahlung bei der BARMER?

1 Antwort

mimimmi

bist jetzt fertig mit jammern?

du kannst NICHT für dich entscheiden, ob du krankenversichert sein willst oder nicht.

Frag mal in Amerika, was Behandlungen im Krankenhaus kosten. Glaub mir, da sind die Beiträge zur Krankenversicherung Peanuts.

Gratuliere, du zahlst, nachdem dich ja keine Schreiben der Krankenkasse interessiert haben, den Höchstbetrag.

Angeblich hast du ja bereits die Fragebogen der Barmer ausgefüllt, dann wird in den nächsten Tagen ein neuer Bescheid über monatlich ca. 150 € bei dir eintreffen.

und NEIN, den kannst du nicht vermeiden, die Barmer schickt dir das Hauptzollamt als Vollstreckungdurchführer vorbei

Francesco23 
Beitragsersteller
 20.01.2021, 20:35

... und wieder eine Besserwisserin. Deinen unnötigen Kommentar konntest du dir sparen. Lies dir den letzten Satz in den Klammern nochmal durch. Ich hab auch nicht gesagt, dass ich es vermeiden will. Ihr seid diejenigen die solche Seiten/Foren einfach unbenutzbar machen. 0% weiterhelfen, aber nen unnötigen Kommentar ablassen.

wurzlsepp6682  20.01.2021, 21:01
@Francesco23

brauchst ein Taschentuch?

und jemand, der noch nicht mal JECKT, dass SEPP ein MÄNNLICHER Name ist, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

viel Spaß mit der Barmer!