Tipico - Betrüger?
Im Januar 2023 habe ich spontan ein Wettkonto bei Tipico eröffnet, um 100 EUR auf den Ausgang der Darts-WM zu wetten.
Wie wohl üblich, wurde mir ein Bonus aufgedrängt, der mir in diesem Zusammenhang aber egal war, da ich nur für dieses Event 100 EUR wetten wollte.
Die Wette hatte ich gewonnen (215 EUR), aber die Auszahlung wurde auf Basis der AGBs verweigert (wohl erst Bonus eingesetzt). Dann habe ich eine weitere Wette platziert, auf ein Fussballspiel, um dieser verbraucherunfreundlichen Regel Folge zu leisten, diese habe ich verloren.
Daraufhin wurde die Auszahlung weiter abgelehnt wegen fehlender Authentifizierung. Und jetzt kommt es: Ich hatte das Konto als Deutscher versehentlich in Österreich eröffnet, weil ich dort im
Urlaub war. Nun wurde mein Konto gesperrt, weil ich mich in einem „falschen“ Land angemeldet hatte. Der Zugriff auf mein Account wurde deaktiviert.
Meine Rückfragen wurden mit Standardmails abgetan, nun allerdings hat man mir geschrieben, der Bonus sei zwischenzeitlich verfallen.
Hahahaha, was ich Tipico und den Eigentümern wünsche, behalte ich besser für mich, auf jeden Fall ein Tipp an alle Interessierten: Finger weg von Tipico, Wettschulden sind dort keine Ehrenschulden.
2 Antworten
Ich habe schon hunderte von Euros gewonnen und auch ausbezahlt bekommen.
Ich habe mich aber auch an die Regeln gehalten, z. B. habe ich mich als deutscher auch als solcher angemeldet! 😜😁😎
Scheinbar bist Du zu doof/blöd dich an Vorgaben/Regeln zu halten!!!
Kann es sein das du deine eigenen Fehler nicht einsehen möchtest und dann den anderen Schuld gibst?
es hilft meist wenn man im Vorfeld die AGBs liest, aber wer macht das schon.
so viel Text und so klein geschrieben soll nicht gut sein für die Augen.