Sabrina Carpenter Konzert?
Hallo!Meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr zusammen auf das Sabrina Carpenter Konzert in Berlin in der Mercedes-Benz Arena.Allerdings wollen wir ohne unsere Eltern zum Konzert,aber wir sind 15&14 Jahre alt(ich bin 15 und sie ist 14).Meine Mutter würde dann vor der Arena auf uns warten.Beide unsere Eltern sind damit einverstanden.Das Konzert fängt um 19:00 Uhr an und geht bis spätestens 22:00 Uhr(endet wahrscheinlich früher)Meine Frage ist jetzt ob wir alleine ins Konzert rein dürfen?Reicht ein Muttizettel?Danke im Voraus!☺️
*Uber Arena
3 Antworten
"Besucher unter 16 Jahren erhalten nur Eintritt in Begleitung einer erziehungsberechtigten, personensorgeberechtigten od. erziehungsbeauftragten Person (mindestens 18 Jahre alt). Kindern unter 6 Jahren wird aus gesundheitlichen Gründen kein Eintritt gewährt."
Das steht wörtlich auf der Internetseite des Veranstalters.
Ihr dürft nicht alleine rein.
Ein Muttizettel wird nicht akzeptiert!
Wer lesen (und verstehen) kann:
Auf der Seite des Veranstalters steht eindeutig, dass Leute unter 16 die Begleitung eines Erziehungsberechtigten benötigen!
Frag den Veranstalter. Nur der weiss, welche Regelungen er da aufgestellt hat. Oft findet man auch schon auf der Website der Veranstalter entsprechende Infos.