Rente auszahlen lassen nach freiheitsstrafe wegen gefährlicher körperverletzung nach entlassung direkt Abschiebung?
Ein bekannter von mir hat seine 20 Jahre jüngere Freundin auf den Spielplatz mehrmals auf den Kopf mit dem Messer aufgeschnitten, sie hat an 4 verschiedene Stellen tiefe Wunden Länge zwischen 3-10 cm die genäht wurden, er wurde direkt zum haftrichter gefragt und 1.5 Jahre verurteilt. Jetzt hab ich mitbekommen das er bald raus dürfe und aber sofort abgeschoben wird was auch richtig so ist, er sagte on einem Brief zu einem den ich kenne er würde seine Rente auszahlen lassen und in sein Land wie König leben, ich kann mir das in besten Willen nicht vorstellen das so einer mit so einem tat nach 1.5 jahren einfach entlassen wird und in sein Land geschickt wird.
Ich möchte euch fragen welche tat Bestände er erfüllt hat und welche strafen er eigentlich wirklich bekommen haben muss ? Mir fehlen hier sehr viele Informationen, aufgrund das ich das alles selber nur von anderen höre, aber nur das er frei kommt bald und abgeschoben wird.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das so einer von Deutschland noch due Taschen voll bekommt und er seine Rente ausgezahlt bekommt?
3 Antworten
"ich kann mir das in besten Willen nicht vorstellen das so einer mit so einem tat nach 1.5 jahren einfach entlassen wird und in sein Land geschickt wird."
Normal, wenn man zu 1,5 Jahren verurteilt wurde und man die Zeit abgesessen hat!
Bei der Story passt einiges nicht.
Zuallererst wird wohl die Krankenkasse die Behandlungskosten einfordern, sowie die Geschädigte ein Schmerzensgeld. Das "Leben wie ein König" kann er sich gepflegt abschminken.