Nach Zahnarztbewertung bei Google hat der Zahnarzt Beschwerde eingereicht!?
War im Juni 2020 nach langerZeit (ca.5Jahren)und großer Überwindung (Angst)wieder beim Zahnarzt!Es musste einiges gemacht werden(Zahnentfernung,Füllungen,Zahnersatz..)Ich bekam nach jeder Behandlung eine schöne Rechnung,lies alles über mich ergehen ,-in der Hoffnung so bald wie möglich alles hinter mir zu haben!
Letzendlich wurde mir gesagt ,dass nur noch ein Implantat im Frontzahnbereich nötig wäre und bekam dann auch den Kostenvoranschlag dafür!Immer wieder hatte ich das Gefühl dass irgendetwas an meinen Zähnen doch nicht ganz in Ordnung war,-machte dann nochmal einen Termin und mir wurde nochmals bestätigt dass eben nur noch das Implantat gesetzt werden müsste!
Einige Wochen später holte ich mir eine Zweitmeinung ein und dort wurde mir bestätigt dass noch nicht alle notwendigen Sachen gemacht wurden,u.a. Karies!!!!
Und Lücken im hinteren Bereich,die man nicht einfach so lassen kann...
Letztendlich hab ich einen neuen Zahnarzt aufgesucht,der mir das auch nochmal bestätigt hat!!
Ich habe bei Google eine Bewertung abgegeben,mit der Wahrheit und nichts anderem.
jetzt hat die Zahnarztpraxis bei Google Beschwerde eingereicht und um sofortige Löschung der Bewertung gebeten!
Hab ich irgendwas zu befürchten,wenn ich nur wahre Dinge geschrieben habe!?
3 Antworten
Hallo,
das habe ich auch schon mal erlebt bei einer Wohnungsbaugesellschaft. Deren Anwalt hat eine Beschwerde bei google eingereicht. Da ich nicht rechtzeitig darauf geantwortet habe, weil ich die bestimmte für diese Zwecke geeignete E-mail Adresse nicht allzu oft aufrufe, wurde die Rezension tatsächlich gelöscht. Später habe ich eine neue verfasst, jedoch ohne Begründung, nur das die vorige auf Beschwerde der Rechtsvertretung der betroffenen Partei gelöscht worden ist.
Wenn Sie also google davon überzeugen konnten, das die Dinge so gewesen sind und man an keinen beleidigenden Inhalten Anstoß finden kann, müsste ihre Rezension eigentlich noch Bestand haben. Etwas anderes ist es übrigens bei Trustpilot, da habe ich schon mehrmals erlebt das der betroffene schlecht bewertete "Finanzdienstleister" Beschwerde eingelegt und damit auch Erfolg hatte.
Nein, du musst nichts befürchten. Eine Bewertung ist eine Bewertung.
Wenn der Zahnarzt mit negativer Kritik nicht umgehen kann, ist es sein Problem
Das kommt drauf an, was genau Du geschrieben hast.
https://www.anwalt.de/rechtstipps/google-bewertung-was-ist-erlaubt-was-ist-verboten_159291.html
Ich habe genau das geschrieben ,wie alles abgelaufen ist ,nicht übertrieben,nichts unwahres ,keine Beleidigungen o.ä