Meine Mutter behandelt mich ungerecht. Wie soll ich mich verhalten?
Hallo,
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wieso ich schreibe und was ich haben möchte, aber ich wollte einfach jemandem erzählen, wie ungerecht ich von meiner Mutter behandelt werde. Sie mochte mich schon von meiner Geburt an nicht so wie meinen großen Bruder. Nur mein Vater, dachte ich, liebt mich. Doch anscheinend auch nicht so, um mich zu beschützen und sieht zu, wie meine Mutter mich schlägt. Sie greift grob nach meinen Armen, sodass rote Kratzer zum Vorschein kommen und zieht an meinen Haaren. Meistens lässt sie die Aggressivität an mir raus, nachdem mein Bruder mit ihr (mal wieder) unhöflich geredet hat. Ihn kann sie ja nicht anschreien, deshalb tut sie mir weh.(((
Und was mich noch mehr ärgert, ist, dass sie sich nie wirklich entschuldigt, aber ich ihr trotzdem automatisch vergebe bzw. mit ihr nach einer Weile in einem versöhnlichen Ton rede, als wäre es meine Schuld. Eben weil ich sie trotzdem sehr liebe. Nur diese Liebe habe ich nie zurückbekommen. Alles geht an meinen Bruder, der sich darum überhaupt nie bemüht hat.
Danke für's endliche Aussprechen 😪
2 Antworten
Du hast keine (Finanz)Frage gestellt, aber bei körperlicher Gewalt solltest du überlegen, ob du dir und deiner Mutter vielleicht Hilfe suchen solltest… Das Jugendamt kann da mit Sicherheit weiterhelfen.