Mein Ex-freund behauptet vor Gericht und Jugendamt das ich meine Tochter schlage und bestrafe?
Hallo,
Ich habe eine Problem
Mein ex-freund mit dem ich gemeinsame Tochter habe wurde mehr mals gegen mich handgreiflich, 2 mal musste ich die Polizei anrufen, habe auch Strafantrag gegen ihm gestellt, der leider heute vor Gericht ausgefallen ist weil ich nicht genug Beweise hatte gegen ihm. Er ist vorbestraft und grade auf bewerung, war für 3 Monate im Gefängnis wegen Drogen handeln. Ich wollte das wir friedlich auseinander gehen, er war aber nicht einverstanden. Jetzt hat er antrag gestellt für die alleine Sorgerecht für unsere 1jahre und 6 Monate alte Tochter. Er unterstellt mir das ich sie geschlagen habe und sie bestraft habe stehen bleibend in der Ecke mit ärme hoch 10 Minuten lang. Das stimmt alles nicht! Ich bin verzweifelt und morgen werde ich zusammen mit meine Tochter ins Frauenhaus gehen. Ich möchte mich gegen diese falsche Anschuldigungen währen. Bitte um eine Rat oder Tips was ich machen soll.
2 Antworten
Das Jugendamt wird immer die Mutter an erster Stelle stellen wenn es um Kinder geht, außer das Kindswohl ist bei dir gefährdet, aber dein Ex kann sich mit seiner Drogenvergangenheit und Gefängnissaufenthalt abschminken jemals das Sorgerecht für eure gemeinsames Kind zu bekommen.
er hat nichts gegen dich in der hand! das sind reine psycho spielchen die er spielt. abgesehen davon würde jemand mit einer biografie wie seiner niemals das alleinige sorgerecht bekommen. versuch, dich nicht zu verrückt zu machen und halbwegs entspannt zu bleiben. du hast die besseren chancen in so vielerlei hinsicht!!
alles gute für die Zukunft, und immer daran denken, dein EX bellt nur, der hat keine Chance, kein Jugendamt gibt jemanden ein Kind der wegen Drogenhandel in Gefängnis war.
Danke Sie haben mich bisher beruhigt und Hoffnung gegeben!