Ladendiebstahl begangen,was passiert jetzt?
Hallo ich war so dumm und habe aus finanziellen gründen dumme sachen bei dm vor 3 tagen geklaut und ich wurde von dem Hausdetektiv erwischt, wir sind in einen anderen raum gegangen und ich habe die 3 sachen auf den tisch gelegt, die haben die polizei nicht gerufen weil das alles so gegen 19:20 passiert ist und die um 20 uhr schließen, die meinten aber das die die polizei informieren werden bzw diese info geben werden sodass sie das überprüfen
ich hatte keinen ausweis, die haben meinen schülerausweis genommen und ich habe Ihnen meine Telefonnummer gegeben und meine Adresse
jedoch ich wohne bald nicht mehr da und werde in Obhut genommen weil meine Eltern nach Bosnien ziehen und ich hier bleibe (ich bin 17)
Wird das Jugendamt jetzt informiert und verliere ich jetzt meine chancen hier zu bleiben?
krieg ich einen brief nach hause jetzt in den nächsten paar tagen?
1 Antwort
jedoch ich wohne bald nicht mehr da und werde in Obhut genommen
Wie kommst Du darauf, dass Dich deshalb das JC in Obhut nimmt und Du folgend auf Kosten der Jugendhilfe finanziert wirst.
Deine Eltern sind Dir gegenüber weiterhin zum Unterhalt verpflichtet oder auch Du gehst mit nach Bosnien.