Drogentest auf welche Substanzen testet das Labor?
Moin, wurde letztens von der Polizei angehalten, da ich rote Augen nach der Nachtschicht hatte, die Polizei wollte einen Drogentest. Da ich kiffer bin hatte ich cleanurin dabei dass Dumme ist der Test war postiv auf kokain. Thc war aber negativ. Musste auf die Wache Blut abgeben. Wird jetzt nur auf kokain oder auch auf thc getestet. Ich weiß auch gar nicht wieso die Fake pisse postiv auf kokain war. Wieso kauf ich den Mist ? Danke im vorraus
1 Antwort
wenn du Kiffer bist, ist von einem regelmäßigen Konsum auszugehen, dann bist du grundsätzlich ungeeignet zum Führen von KfZ, egal ob du grad frisch drauf bist oder nicht... und dir wird wohl die Fahrerlaubnis entzogen. Das Kind ist nun leider in den Brunnen gefallen, tut mir leid.
Es war aber vermutlich nicht nur, dass deine Augen rot waren. Hinzu kommt in der Regel auch eine veränderte Pupillenreaktion usw. Zumindest erschienst du ja irgendwie auffällig für die Polizei, die halten ja nicht einfach so aus dem nichts heraus jemanden an, so als würde man grad Bingo spielen.
Getestet wird das Blut übrigens immer gleich auf eine Vielfalt an psychoaktiven Substanzen: THC, Kokain, Amphetamine, Barbiturate, Morphine, Opiate... und natürlich Alkohol.
Mein Roller war leider zu schnell deswegen wurde ich angehalten. Mist der Lappen ist dann wohl weg. Ich lass es mir eine Lehre sein und werde definitiv nicht mehr kiffen. Leider kommen solche Einsichten immer zu spät. Danke