Kreditkartenzahlung in 2 Geschäften abgebrochen?
Hallo,
ich versuchte gestern in zwei verschiedenen Geschäften (Lidl und Rewe) meine Einkäufe mit der Amazon/LBB Kreditkarte zu bezahlen. In beiden Fällen wurde die Zahlung abgebrochen und ich musste auf meine EC-Karte zurückgreifen, mit der ging es reibungslos.
Amazon KartenService hat mir mir folgendes geschrieben:
"Alle Umsatzanfragen zu Ihrer Karte - egal ob Ablehnungen oder Genehmigungen - werden bei uns zeitlich befristet gespeichert. In den letzten Tagen erfolgten keine Umsatzanfragen. Bitte setzen Sie sich zur Klärung direkt mit dem Händler in Verbindung. Wir gehen von einem defekt oder technischen Fehler vor Ort aus."
Da ich aber, wie gesagt mit der EC-Karte problemlos zahlen konnte, konnte es doch nicht am Defekt oder technischem Fehler vor Ort gelegen haben.... Ich hatte auch mit der Amazon Karte bereits in diesen Läden eine Woche zuvor bezahlen können.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für Tipps.
LG
2 Antworten
Da kann man nur munter Rätsel raten.
Mir ist es auf jeden Fall schon einmal passiert, dass eine meiner "EC"-Karten an einem Terminal nicht angenommen wurde, die andere aber schon. Das konnte nur als internen technischen Problemen bei der einen Bank gelegen haben. Zugeben werden Banken so etwas nur ungerne.
Bitte setzen Sie sich zur Klärung direkt mit dem Händler in Verbindung. Wir gehen von einem defekt oder technischen Fehler vor Ort aus -
was soll man hier noch mehr dazu sagen.
Eigentlich jede Menge. Da haben Sie meine Frage und Schilderung des Geschehens scheinbar nicht aufmerksam gelesen..
Ich hatte auch irgendwie das Gefühl, dass es einfach nicht zugeben wollten. Es ist doch in meinem Fall offensichtlich, dass es nich an den Läden liegen konnte.