Krankschreibung wie lange?

4 Antworten

Seit wann gibt der Patient vor, ob und wie lange man krank geschrieben wird!?!

Und wenn Du kein Bock mehr hast, dort zu arbeiten, dann sollte man seine Konsequenzen daraus ziehen.

Suche dir was neues und kündige.

Für Krankmacher die keine Lust zur Arbeit haben gibt es hier keine Tipps

Wenn dir der momentane Arbeitsplatz so gar nicht zusagt, ist dies zumindest ein Weg zur Kündigung, veranlasst vom AG ......zumindest hast du kaum Repressalien von Seiten der Arbeitsagentur (bis zu zwölf Wochen Sperrzeit) zu befürchten. 🙈

sie sollten den Urlaub nochmals abfragen...

wenn der AG dieses in punkto "vermehrte Arbeitsaufkommen" ablehnt... war es das mit dem Urlaub...

das sie in paar Wochen sich erneut krankschreiben lassen wollen... sollten sie nicht unnötig breittreten... dieses könnte ein Kündigungs bzw Abmahnungsgrund sein...

warum und wieso... mag ich nicht zu beurteilen.... ich war selber schonmal in so einer Situation... als Druckmittel... wollte schnell vom AG weg...der weigerte sich dem zuzustimmen... ich hatte damals schon beim anderen AG mit damals doppeltem Gehaltsangebot unterschrieben...hatte mich am Freitag damals bei vollem Kaufhaus krank gemeldet...

was ist der Grund ihrer Frage.... womöglich Abfindungsangebot zu vergrößern... ala je mehr es dem AG weh tut...je höher die Abfindung...

geniessen sie ihre rehazeit