Klarna Ratenkauf falsche Adresse?
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Reise nach Thailand gebucht über Expedia (App) mit Ratenkaufbezahlung per Klarna (App). Da mein Ex Freund mal auf meinem Handy mit seinem Klarna Account (App) angemeldet war und eine Reise gebucht hat (da sein Handy kaputt war) über mein Expedia Account (App), hat sich das System seine Adressdaten gespeichert. Als ich die Buchung durchgeführt habe, stand aufeinmal seine Adressdaten auf der Rechnung. Nun sind die Umsätze auf meinem und seinem Klarna Account ersichtlich. Er wirft mir vor das ich auf seine Kosten einkaufen würde und möchte mich anzeigen. Was kann ich tun, um mein Unschuld zu beweisen?
1 Antwort
überweis ihm halt das Geld und gut ist? ist er doch selber schuld, wenn er seinen Account auf verschieden Geräten von verschiedenen Personen nicht anmeldet? Soll froh sein, dass nur du es warst. Du hast keine Straftat begangen, weil du ja zwangsläufig davon ausgehen durftest, dass auf deinem Handy dein Account verbunden ist. Da müsst er dir Vorsatz beweisen können und wie will er das tun, wenn er zu d... ist, sich mit seinen Daten abzumelden oder Passwörter zu ändern?
Ansonsten wendet euch beide zwecks diesen Missverständnisses an Klarna, falls nun etwas doppelt angesetzt worden ist. Nichtsdestotrotz ist er an der Situation ebenfalls schuld