Klarna überschuldet?
Hey , kennt sich jemand mit Klarna aus ?
Klarnaschulden knapp 1000 EUR Rechnungen und 1000 EUR Ratenkauf.
Leider werde ich die Fälligkeiten der Rechnungen nicht bedienen können, denkt ihr Klarna kann daraus einen Ratenkauf zaubern bzw eine Stundung der Gesamtsumme machen ?
Oder sagen die ab zum Inkasso und die machen das dann?
Weil auf Klarnas Website wird damit geworben , dass man Kontakt aufnehmen soll,falls man finanzielle Probleme hat.
Klarna soll dann eine maßgeschneiderte Lösung formen .
Denkt ihr das wird was ?
3 Antworten
Nach meiner Erfahrung kann man eher mit Inkassounternehmen niedrige Raten aushandeln. Du kannst natürlich vorher auch mit Klarna verhandeln.
Welche Rate wolltest Du denn anbieten? 350 oder eher 50?
Ja, versuch es. Aber nur eine Rate anbieten, die man auch einhalten kann. Allgemein kenne ich die 6-Monatsfrist, in welcher oft die Rückstände beglichen sein sollen.
Klarna ist extrem schnell bei der Abgabe der Forderung. Teurer wird es insgesamt dann auf jeden Fall. Also beeile dich und biete direkt ordentliche Raten an. Wenn die Raten ausreichend sind, um die Forderungen insgesamt in 6 Monaten zu bezahlen, wird Klarna das höchst wahrscheinlich mitmachen.
Vermutlich wirst du Klarna aber vorerst nicht mehr nutzen können.
2000 € sollten für jeden der Arbeiten geht und ü1000€ verdient eigentlich leicht und schnell zu begleichen sein. Dazu reicht schon ein Dispo mit doppeltem Geldeingang, den man dann monatlich selbst kürzt
Das geht beim Onlinebanking relativ einfach.
Wer bei Klarna 2.000 Euro Schulden hat, wird vermutlich auch bereits sein Konto ausgereizt haben! 😜😁😎
Eher 350 ,schnell weg damit quasi