IWF Türkei?
Hallo zusammen, Eine Freundin hat mir ein Konto in der Türkei eingerichtet. sie wollte mir aus den finanziellen Problemen, die ich habe helfen. Hat mir eine größere Summe hinterlassen auf diesem Konto. Ich habe online Verfügung ich kann online auf das Konto einsehen. Jedes Mal, wenn ich einen Transfer starten will kommt immer was anderes auf mich zu. und ich wollte das Geld jetzt nach Deutschland überweisen. Ich habe bis jetzt nur Probleme und soll ein Haufen Gebühren bezahlen Zum Beispiel wegen Geldwäsche Gesetz und Terrorismus jetzt soll ich einen Betrag an die IMF bezahlen. Können Sie mir helfen und einen Rat geben, wie ich mich zu verhalten habe. Es handelt sich um die Garanti Bank AS In der Türkei ist eine online Bank.
1 Antwort
Die Garantibank in in Deutschland vertreten.
https://www.garantibank.de/ueber-uns/unsere-europa-prasenz
Ich würde dort Anfragen.
Es gibt keine Gebühren, die an IMF, oder wegen des Patriot act in den USA gezahlt werden müssen.
Ist das nun eine "Webside" oder eine "website"? Das muss man beim Goggeln ja wissen.
Genau, deshalb sieht das eher nach Betrug aus. Kläre das mit der Vertretung in D.
Nigeria Connection lässt grüßen.......
Check erst mal Deinen Online Account, ob der auch echt ist. Nicht das das eine gefälschte Webside ist. Versuche mal die ip herauszubekommen und google die mit dem zusatz whois. Nicht das die Webside in Rumänien oder Nigeria gehostet ist......
Du könntest auch die Webside tracern. Also im in der Eingabeaufforderung bei Windows tracert webside eingeben. So bekommst Du die ip heraus. Die dann googeln mit "whois ip"