IM Master Academy unter 18?
Hallo, ich habe eine Frau auf Instagram getroffen die mir erklärt hat was trading ist und was die so machen. Sie hat mich gefragt ob ich Interesse daran hätte mich da anzumelden, ich meinte am Anfang ja weil ich nicht wusste dass es ab 18 ist.
Als ich dass dann rausgefunden habe, habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte dass das egal ist, ich soll ihr einfach das Geld schicken und sie macht das dann für mich. Außerdem meinte sie noch dass die jüngste mit denen sie arbeitet 14 Jahre alt ist.
Irgendwie hab ich angst dass mein Konto und alles gesperrt wird weil ich mir Paypal machen sollte obwohl das auch ab 18 ist, sie meinte dass ich ein falsches Geburtsdatum angeben soll so das ich 18 bin aber ich bin echt Skeptisch ob ich das jetzt machen sollte oder doch lieber nicht. Das ganze sieht eigentlich sehr seriös aus aber trotzdem.
3 Antworten
generell ist das ganze erst ab 18, du kannst es aber auch mit deinen Eltern starten Bzw. über deine Eltern laufen lassen. (was allerdings sehr kompliziert Bzw. nicht so sinnvoll ist)
Paar Facts zu IM:
- setzt eher auf Quantität als Qualität, also Network Aufbau, Produkte nicht gut
- sind teurer als iGenius haben aber weniger Qualität
- bieten so ziemlich die selben Produkte wie wir an, aber wir (Igenius) sind Vorreiter, seit kurzem haben sie so etwas wie Travelpro, aber bezahlst du dort extra
- Stefan Kassing war mit seinem System mal bei IM, vor ein paar Jahren ist er dann zu iGenius gekommen, hat all seine Educator mitgenommen und ganze viele Leader im Network wie zB eine Anna Mayr sind im Zuge dessen auch zu IGenius rübergekommen
meiner Meinung nach klingt das oben beschriebene, wie sie dich angeschrieben hat aber auch super unprofessionell. ;)
Das ganze sieht eigentlich sehr seriös aus
was bitte schön soll da seriös sein, wenn die "Dame" behauptet mit beschränkt geschäftsfähigen Kindern Geschäfte zu machen und Minderjährige zudem dazu verleiten möchte sich widerrechtlich ein PP-Konto einzurichten?
Schlicht und einfach - lasse die Finger von den betrügerischen Machenschaften dieser Frau - dabei kannst Du letztendlich nur draufzahlen.
Ich vergebe Kredite an Unternehmen und Privatpersonen mit einem niedrigen und angemessenen Zinssatz von 2%. E-Mail an: christywalton355@gmail.com