Ich habe soeben auf offener Straße von einer fremden Person heute ablaufende Eier geschenkt bekommen und aus Anstand genommen - soll ich die essen?
7 Stimmen
4 Antworten
Bitte um Erklährung inwiefern das eine Finanzfrage ist. Ich finde beim besten Willen keinen Ansatz, der irgendwas mit Geld zu tun hat.
Ein faules Ei ist wesentlich billiger als eine Pistolenpatrone. Schon haben wir die Finanzfrage.
Da sparst du gar kein Geld , hier im Forum kannst du vielleicht Antwort bekommen , wie hoch die Arztkosten sind , nach der Eierspeise .
Ich brauche immer faule Eier.
Jedem, der mich durch dämliche Fragen in meiner Lebensfreude beeinträchtigt haue ich so eins vor die Fontanelle.
Vielleicht haben wir ja "Glück" 😜😁😎
Ja, unbedingt essen , wenn du irgendwelche Krankheiten bekommen willst . Wieso nimmst die Eier an ? , schau mal nach , ob das eine Ablenkung war , hast du dein Handy und Geldbörse noch ? Und meinem Hund würde ich geschenktes Futter ( auch Eier ) gar nicht geben , nicht mal die netten Nachbarn dürfen dem was geben .
Dann kriegen die Krähen und Ratten in meiner Siedlung eben das Ei hartgekocht ^^
Ich spare mir Geld wenn die Eier gut sind.