Guten Tag! Die deutsche Pop? BETRUG?
Guten Tag ! Die deutsche Pop Akademie in Leipzig hätte mir gesagt das ich meine Zahlungsmöglichkeit ändern kann wie in den AGB‘s der deutschen Pop beschrieben und das ich es erst in paar Monate zahlen sollte bzw. das ich mir selber auswählen durfte wann ich das zahlen möchte (an welchen Datum des Monats)
Nun sollte ich aber einen höheren Betrag senden und das wiederum obwohl mir was anderes gesagt wurde. Ich habe die Deutsche POP Akademie schon über 15-20 Male versucht zu erreichen und keiner gibt eine Antwort. Ich habe nochmals in E-Mails geschaut wo mir das gesagt wurde das ich die Zahlungsmöglichkeit ändern könnte und diese waren plötzlicher Weise Weg. Ich könnte nicht beweisen dass mir was anderes gesagt wurde und das Sie trotz dem AGB‘s was anderes gemacht haben. Vetrag kann nicht gekündigt werden ohne weiterhin zu bezahlen.
Handelt es sich hiermit um einen Betrug, wenn mir per E-Mail und telefonisch gesagt wurde das ich die Zahlungsmöglichkeit ändern kann wie auch in den AGB‘s und dass dann doch alle E-Mails verschwunden sind und Sie nicht Mal ans Handy gehen um das zu erklären, und die noch den Betrag ausschließlich früher verlangen als gesagt ohne Mal Bescheid zu sagen, obwohl die gesagt hätten das sie es später von mein Konto abziehen werden? Ich habe rechtzeitig mit denen von der Deutschen POP telefoniert und E-Mails bekommen dass ich da noch was ändern kann, die haben es aber nicht so gemacht und davon nichts gesagt… Um was handelt es sich hier? Wie kann ich vorgehen ? Was muss ich machen? Mit wem sollte ich reden wenn keiner von der Deutschen POP nichtmal eine Antwort geben kann? Die Antworten und interessieren sich für einen nur wenn man den Vertrag unterzeichnen soll, danach sind Sie für einen nicht mehr da.
1 Antwort
hast du es auch mit dieser Kontaktmöglichkeit versucht:
kundenservice@deutsche-pop.de
zur (für mich zwielichtigen) Seriosität erfährst du hier etwas:
Diese Akademien sind leider mehr oder weniger alle so. War vor 20 Jahren nicht anders.