fahrlehrer?
Hallo Leute mein fahrlehrer möchte geld von mir für Fahrstunden die ich nie gefahren bin ich habe auch nie zu den fahrstunden zugestimmt er hat auch keinen griffigen beweis das ich die fahrstunden auch wirklich gefahren bin jetzt möchte er mich betreiben was kann ich machen ?
4 Antworten
Solltest Du eine Fahrstunde vereinbart haben und Termine erhalten haben schriftlich und bist nicht aufgetaucht
( Heute oft per WhatsApp)
Musst Du diese bezahlen
Auch wird jede geleistete Fahrstunde abgezeichnet in Deinem Guthabenbuch oder Karte
Dann warte doch ab, dass er Dich verklagt.
Vor Gericht muss er nachweisen, dass er die Fahrstunden mit Dir gefahren ist.
halle Danke für deine Antwort er hat die Fahrstunden gefälscht hat zbs 2 fahrlektionen an einem Datum hingeschrieben obwohl ich nur eine fahrstunde gefahren bin die erste mahnung war bei 120 franken jetzt ist die 2te beu 1002franken damit kommt er bei gericht nicht durch oder ?
Hast du Fahrstundentermine Platzen lassen? Auch diese sind zu bezahlen, wenn du die nicht rechtzeitig abgesagt hast.
Hallo,
muss ein Fahrlehrer seinen Schüler nicht nach jeder Fahrstunde ggf. auch Doppelstunde unterschreiben lassen ? ......so kenne ich es zumindest. Tatsächlich gefahrene Stunden sollten sich somit nachweisbar und nachvollziehbar belegen lassen falls, wie von dir geschildert, Ungereimtheiten auffallen.
👋