Dauerlärm durch Nachbarn, Bedrohung?
ich bin vor ein paar Monaten in eine 70er Jahre Plattenbausiedlung gezogen und finde seither keine Ruhe. dauergetrampel, Dauergepolter , Türen knallen, Geschrei, bis teils 2 / 3 Uhr Nachts und dies täglich. Beschwerden wurden bei der Hausverwaltung eingereicht. Mietpartei hat auch eine Aufforderung bekommen. Nichts hat sich gebessert. leider bekomme ich keine Hilfe von anderen Nachbarn, da alle in Angst leben vor dieser Familie. Nun wurde ich vom Sohn dieser familie bedroht. ich solle mich nicht mehr beschweren, sonst würde er mir die Türe eintreten und es würde schlimmeres passieren! Ausziehen, ja wohin in dieser teuren Stadt. Wie soll ich mich weiter verhalten.
Ach ja und es handelt sich nicht um Kleinkinder, sondern um Erwachsene Mieter.
2 Antworten
Am besten ein Lärmprotokoll anfertigen, mit Uhrzeit, Art der Störung und Dauer, Anzeige beim Ordnungsamt und der Polizei, danach muss die Hausverwaltung reagieren,ich hatte dasselbe Problem,bei uns hat es zwar 1Jahr gedauert, aber dann kam die Zwangsräumung für die Familie,seitdem haben wir Ruhe,du musst auch die Bedrohung bei der Polizei zur Anzeige bringen
Nun wurde ich vom Sohn dieser familie bedroht. ich solle mich nicht mehr beschweren, sonst würde er mir die Türe eintreten und es würde schlimmeres passieren!
Anzeige erstatten.
Danke schön hatte ich auch schon in Erwägung gezogen. Ohne Zeugen wird aber die Staatsanwaltschaft diese Anzeige rgendwann einstellen müssen