darf das opfer den täter besuchen ( freund/freundinn)?
Guten Tag , Ich habe eine frage jeder beantwortet es mir anderst ich weiss selber nicht was ich machen soll
es war ein Streit mit meinem Freund , Hauptverhandlung habe ich hinter mir habe nicht Ausgesagt , ist das möglich das ich meinen Freund in der Uhaft besuchen darf ? , habe meinen Anwalt mehrmals gesagt das ich ihm vermisse und er bereut es wegen dem Tat , danke für die Antworten im Vorraus
1 Antwort
Hast Du es denn überhaupt schon Mal mit einem Besuchsantrag versucht?
Hat er Dich körperlich angegriffen? Dann besuche ihn nicht, sondern nutze die Zeit, um Dich von ihm abzunabeln.
"er bereut es" - das sagen sie alle.
nein habe noch nicht versucht ich rufe morgen dort an und frage mal nach ob es gehen würde
ja hat er schwere körperverletzung , er war zu stark alkoholisiert , er macht gerade therapie in der uhaft , hab auch der polizei gesagt das ich ihm sehr liebe die meinten nach dem betrettungsverbot und der verhandlung kann ich mal nachfragen ob es funktuniert , habe sogar mit seiner familie kontakt das sind gute menschen, die familie von ihm besucht ihm öfterst heute waren sie auch bei ihm er meinte das er mich vermisst und es bereut und mich sehen will