Bestellung aufgeben aber Zahlung nicht gelungen??
Hey ich habe soeben etwas bei der Firma sanasport bestellt. Das komische dabei: ich konnte eine Bestellung aufgeben, ohne davor bezahlt zu haben. Ich habe per mail nun eine Bestellbestätigung bekommen und darin steht auch in einem Unterpunkt: Ihre Zahlung hat versagt, oder möchten Sie eine andere Zahlungsart auswählen? Das können Sie indem Sie hier klicken. Was hat es damit auf sich? Könnte das ein Betrug sein? Und wenn es es Schwindel ist, wohin kann ich mich dann wenden?
Freue mich auf eure Antworten :)
2 Antworten
Welche Zahlungsart hast du denn gewählt, und welche wird dir jetzt vorgeschlagen?
Ich habe jetzt noch nicht im Detail recherchiert, aber das Impressum (Firmensitz Tschechien) und die eigenartige deutsche Rücksendeadresse für Retouren sind schon etwas merkwürdig. Das muss aber nicht zwangsweise etwas zu bedeuten haben.
warum sollte das Betrug sein ?, du schreibst doch das die Zahlung nicht erfolgt ist.
Entweder du klickst den Link an und kannst nachschauen was er für Zahlungsmöglichkeiten gibt, oder du läßt es sein und es ist kein Kauf zustande gekommen.
Aber ist die Abfolge nicht etwas komisch? Normalerweise kann man doch keinen Bestellvorgang abschließen, ohne vorher bezahlt zu haben.