Aliaz Cooperation?
Sehr geehrter
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns zu kontaktieren.
Aufgrund der erhaltenen Informationen, haben wir uns entschlossen alle Forderungen an den Kunden umgehend zu stornieren.
Allfällige Zahlungserinnerungen, die sich mit der Schließung der Rechnung eventuell überschneiden, können Sie gerne als gegenstandslos ansehen.
Bitte die Ware an die angegebene Adresse retournieren wenn Sie diese erhalten.
Bitte lassen Sie uns wissen wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.
Mit besten Grüssen,
Aliaz Cooperation Abteilung für Support
--
MaxMan Customer Support
Brauchen Sie hiervon eine Übersetzung? Bitte benutzen Sie http://translate.google.com
On June 22, 2020 14:28 :
Sehr geehrte Damen und Herren,
folgende Ware wurde weder bestellt noch geliefert.
Sofern Sie keine Annullierung vornehmen, werde ich rechtliche Schritte einleiten müssen, eine Anzeige bei der Polizei wird zudem auch gestellt, da Sie mir hiermit eine Bestellung unterstellen, die nicht von mir aus betätigt wurde.
Auch die Inkassofirma hätten Sie sich sparen können, denn Schlussendlich sitzen Sie auf deren Kosten, da aus meiner Seite keine Zahlungen erfolgen wird.
Somit hoffe ich ist das Thema beendet.
Vielen Dank.
Eine Inkasso Firma hat jedoch schon eine Forderung gestellt diesbezüglich, muss ich die reinen Inkasso Kosten trotzdem zahlen, oder ist der Auftraggeber (Aliaz Cooperation) dafür zuständig diese Kosten zu tragen?
1 Antwort
Wir sollen wir das mit den gegebenen Informationen zuverlässig beantworten?
Aber da diese komische Aliaz Cooperation geschreiben hat, dass sie "alle Forderungen storniert", wird sich das auch auf die Inkassokosten beziehen.
Wenn sich das Inkassobüro nochmal meldet, schicke denen eine Kopie dieses Schreibens.