1Kg Gras gefunden und Axt beschlagnahmt?
Hi Leute ich bin 21 Jahre alt . Wir wurden laut der Polizei observiert und wo wir dann gemeinsam mit mein Partner im Garten waren war dann die Razzia. wir wurden kontrolliert erstmal vor Ort und die Beamten fanden bei mir 2 x 10er Tüten und bei mein Kollegen 60-70gr nach der Untersuchung sind wir dann in meine Wohnung gefahren wo nichts zu finden war aber bei mein Kollegen wurden weiter 1 kg gefunden. Da wir im Garten waren haben die Beamten die Axt vom Garten mitgenommen sowie ein Messer was vom grillen noch da stand .
Da stell ich mir jetzt eine Frage unzwar was auf uns zu kommen kann ? Dazu muss ich noch erwähnen das ich nie auffällig war bei der Polizei
2 Antworten
Dein Kollege ist auf jeden Fall richtig am Arsch.
Können die Dir beweisen, dass die 1 KG auch Dir zuzuordnen sind, dass Du daran beteiligt bist, dann bist auch Du so richtig dran.
Es droht eine Freiheitsstrafe!
Ja der Kollege hat gesagt das die 1Kg ihN gehören und ich nichts damit zu tuen habe . Was ich ja auch wirklich ja nicht wusste . Habe mich auch informiert und überall steht Bewährung aber es passt nie mit mein Fall zusammen
Wegen Messer und Axt können sie euch nichts. Denn der Besitz ist erlaubt, auf eurem Grundstück dürft ihr sowas besitzen. AXt und Messer gelten als Werkzeug.
Nur wegen dem Gras können sie gegen euch ermitteln.