Zettel mit komischer Nachricht im Briefkasten. Kennt jemand sowas?
Hallo!
Ich hatte heute einen kleinen roten Zettel im Briefkasten, auf dem stand fein säuberlich geschrieben (per Hand) "Habe eine geschäftliche Frage an Sie. Bitte rufen Sie mich an. Vielen Dank, 0123/456789". (Die Nummer habe ich hier abgeändert - es ist allerdings eine Festnetznummer aus Münster angegeben worden!)
Es stand kein Name o.ä. drunter. Auch keine Firmenbezeichnung - nur dieser normale Zettel mit der o.g. Nachricht. Die Nummer kenne ich auch nicht. Habe gerade angerufen und da ging dann ewig langem klingeln lassen nur der Anrufbeantworter von einer Person ran, die mir überhaupt nichts sagt. Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? Was würdet ihr an meiner Stelle nun tun? Den Zettel ignorieren?
9 Antworten
Das ist bestimmt nur von irgend einer Privatperson die etwas von dir abkaufen will, mach dir keine sorgen und wenn doch kannst du ja den Zettel der Polizei geben oder so. (können Fingerabdrücke nehmen)
Vielleicht hat sich jemand einen Scherz erlaubt o.ä. Ich an deiner Stelle würd den Zettel einfach wegwerfen, wenn es wichtig wäre würde zumindest ein name draufstehen und wäre in einem Briefumschlag oder per Mail etc. gekommen aber irgend sonen Lappen kann jeder schreiben.
Beste Grüße
Ich würde nicht Anrufen,
Lass ihn doch bei dir Anrufen. Wenn es etwas wichtiges ist dann würde er schon kommen. ;) Also: BITTE NICHT ANRUFEN!!
(Falls dir dieser Beitrag gefällt dann gebe mir ein Kompliment!).
Wenn es keine Likes gibt dann "Komplimentgail" oder was?
Ignorieren, seit wann kommt der Knochem zum Hund?
Ignorieren, ja.