Zap Hosting Mahnung nicht bezahlen?
Also hab mal eine Server bei zap hosting gemietet hab den aber nie benutzt bekomme jetzt schon seit 3monaten Mahnungen aber. Ich nehm das irgendwie nicht ernst also die haben nicht mal meinen richtigen Namen kann ich das einfach so weiter laufen lassen ?
7 Antworten
Hallo!
Falsche Daten anzugeben kann mit bis zu 5 Jahren Freiheitsstrafe bestraft werden.
Eigentlich sind die bei Zap auch sehr kulant. (Server für 3 Stunden down und sie schreiben mir 3 Tage gut.) Bei Nitrado musst du mit Anwalt kommen By the Way!
Einmal habe ich fälschlicherweise eine MAhnung bekommen, die wurde aber nach einem Ticket von mir sofort wieder gelöscht.
am besten meldest du dich einfach bei ZAP-Hosting im Livesupport auf deren Internetseite oder per Telefon. Die Jungs dort sind echt nett und kommen Dir da auch entgegen, bzw. stornieren das auch wohl.
Das ist komplett illegal was du da machst, da du den AGBS zugestimmt hast und zu einem du noch nicht bezahlt hast und schon Mahnungen bekommst und zum anderem da du eine falsche Identität angegeben hast... vielleicht können sie sowas nicht herrausfinden, doch sollte man stets Rechnungen bezahlen(stell dir vor, du arbeitest und wirst nicht bezahlt) und somit handelst du unmoralisch. Zudem würde ich auf Nummer sicher gehen und bezahlen. MfG Bowski
Ich nehm das irgendwie nicht ernst also die haben nicht mal meinen richtigen Namen kann ich das einfach so weiter laufen lassen ?
Geht schon in Richtung Betrug, wenn du dich mit falschem Namen anmeldest um die Zahlungspflicht zu umgehen.
Besonders viel passieren wird dir wohl nicht, da hätte man früher agieren müssen. Allerdings solltest du dein Geschäftsgebahren in Zukunft einmal überdenken. Es spielt keine Rolle ob du etwas nutzt, du bezahlst für die Bereitstellung es nutzen zu können.
Die haben deine email und deine IP-Adresse !! Bei einer Anzeige bekommen sie auch deinen Namen dazu! Glaub mir, die kriegen Dich! ... schon allein weil Du jetzt hier darüber geschrieben hast. (Das ich die Leute und auch den Chef von ZAP-Hosting kenne, sei nur nebenbei bemerkt ...) Manchmal sollte man doch tatsächölich das Hirn einschalten bevor man so etwas hier postet ....
M@rco
Wir haben keine Vorratsdatenspeicherung. je nachdem, wie lange das her ist, können die mit der IP-Adresse nichts mehr anfangen. Ob der TE aber trotzdem ermittelbar ist, könnt durchaus sein.