Zahlt man bei 1&1 Handy-Verträgen bis zur kündigung weiter oder bis das Handy abbezahlt ist?
Hey, ich hatte vor mir ein iPhone 11 zuzulegen und brauche auch eine Internetflat, da hab ich dieses Angebot bei 1&1 gesehen: https://mobile.1und1.de/iphone-11-mit-airpods?hw=iphone-11-mit-airpods&color=violet&size=128
Klingt ganz verlockend mit 10GB monatlich, einmalig 30€, 38€ monatlich für die ersten 10 Monate, danach 68€ im Monat. Meine frage ist dann ob ich die 68€ im Monat zahlen muss bis die Mindestlaufzeit des Vertrages (welche bei 1&1 immer 2 Jahre sind) abläuft oder nur bis man Handy abbezahlt hat und danach quasi wieder den kleineren Betrag?
Wenn es bis zum Schluss der Mindestlaufzeit bleibt kauf ich es mir lieber im Saturn für 12 61€ Raten.
4 Antworten
Du bezahlst natürlich bis der Vertrag abgelaufen ist, also mindestens 24 Monate. Und wenn du den nicht rechtzeitig kündigst bezahlt du noch länger.
Du kannst das Handy natürlich auch separat kaufen, hast dann nur eben keine Sim Karte und keinen Mobilfunkvertrag dabei.
Du machst für 2 Jahre einen Vertrag, natürlich musst du den auch für 2 Jahre zahlen und wenn man ihn verlängert, natürlich auch noch länger.
Natürlich zahlst du bis Vertragsende
Das Angebot ist schlecht...