WWie lange auf Rückmeldung vom Makler für Besichtigungstermin warten?
Hallo,
habe am Wochenende im Internet eine super Wohnung gefunden. Es würde perfekt passen. Habe direkt eine Mail geschrieben und am Montag angerufen. Der Makler hatte ein paar Fragen und sagte er müsse die Mieterin ansprechen wegen eines Termins zur Besichtigung. Heute ist schon Mittwoch und ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Die Wohnung interessiert mich wirklich sehr.
Kann ich den Makler nochmal anrufen und nachhaken? Oder ist das zu aufdringlich?
Bin etwas unsicher, möchte die Wohnung aber unbedingt. Wie gesagt es passt alles.
Freue mich auf Antworten :)
1 Antwort
Es sind mehrere Tage ins Land gegangen, und ich persönlich würde dann noch mal anrufen.
Der Makler sollte ja im eigenen Interesse selbst auch dafür sorgen, dass ein solcher Besichtigungstermin zügig erfolgt.
Höchstwahrscheinlich ist der Besitzer bzw Vermieter Schlecht bis gar nicht erreichbar, oder es gibt auf dessen Seite Terminprobleme.
Wenn dir viel an dem Objekt gelegen ist, solltest du auf jeden Fall noch mal anrufen
Also er hatte ja nun Montag und Dienstag Zeit einen Termin zu vereinbaren. Also ist das genug Zeit sodass ich nochmals anrufen kann? Will ja auch nicht nerven oder unsympathisch rüberkommen...